Hochzeitsreden Britta Marlene Wolf

Britta
Marlene
Wolf

Vorbesprechung zur Hochzeitsrede

Zunächst lernen wir uns in einem unverbindlichen Gespräch kennen... Und sie entscheiden danach in Ruhe, ob auch "WIR" uns gefunden haben.

Dann kann es losgehen, denn ihre ganz individuelle Liebes- und Lebensgeschichte interessiert mich und wird von mir auf Wunsch auf einfühlsame Weise in der Rede berücksichtigt. Gern bin ich bei der Auswahl des "Drum und Dran" behilflich, was die Gestaltung der gesamten Zeremonie betrifft.

Vom Ablaufplan, Programmheft für die Gäste, über die musikalische Gestaltung, dem Eheversprechen und Ringtausch, bis hin zu besonderen Wünschen und Ritualen...und was noch wichtig werden könnte...

Erfahrungsgemäß sollten wir uns mindestens zweimal persönlich an einem Ort ihrer Wahl treffen. Im zusätzlichen Einzelinterview verraten mir Braut und Bräutigam hoffentlich noch "Dies und Das"...

Wir bleiben in Kontakt: einiges erklärt sich per E-Mail, oder telefonisch. Mit einem Hochzeitsplaner, Festleiter, Trauzeugen, oder engen Freunden spreche ich mich zusätzlich ab.

© Webdesign Webfeger.com Lünen / Stilvolle-Hochzeitsreden.de Frankfurt am Main | Impressum